Die kleine blacksheepsports Familie hat Zuwachs bekommen. Ab sofort steht uns der Jonas mit seinem Können, als Sieger des ersten nocopy Sponsoring Contests an. Nochmals herzlichen Glückwunsch von unserer Seite dazu.

Ähnlich wie in seinem Edit hat uns Jonas auch bei seinem Besuch im blacksheepsports Store überzeugt und gleich seinen Filmer und Photographen mit gebracht. RESPEKT!

Hier seht Ihr nun ein paar Pics der Übergabezeremonie und wahre Freunde.

Danach kommt dann schon der erste Artikel unseres neuen Mitglieds, wir sind schon auf Deine Abenteuer am Berg gespannt…

In diesem Sinne Ride On

the blacksheep

Steckbrief:

- Skifahren: 1996 am Brauneck
- Hat man dich schon mal auf einem Snowboard gesehen? Einmal probiert, aber hoffentlich hat da gerade niemand hingesehen
- Welcher Berg? Alpbach, Penken
- Welche Ski? Nocopy Chainsky
- Welche Bekleidung? Nocopy Hoddies, die sind einfach zu gemuetlich
- Erfolge?
2009: Fire and Ice Skigebiet Hochzeiger
2010: Ae-Team Bc Kickersession
2011: Ridewithme Videocontest 2. Platz http://vimeo.com/12218553
2011: Nocopy Videocontest 1. Platz http://vimeo.com/21838737

- Motto! Go Big or Go Home!
- Tall oder Regular? mal dies mal das
- Von was träumst du Nachts? wirkung von chemischen pharmazeutischen erzeugnissen
- Powder oder… Powder? Hochschnee!
- Family Member seit 2011

Season Edit 2010 / 2011

Jonas Schäfer Saisonedit 2010/2011 from Felix Fezl on Vimeo.

nocopy Contest Winner Video:

No Copy Videocontest Jonas Schäfer from Felix Fezl on Vimeo.