OUR YOUNG GUN aus dem Allgäu. Der Luggi ist unser jüngstes Teammitglied und einer von der ehrgeizigen Sorte.

Steckbrief:

- Skifahren: Seit wann? Angefangen mim Skifahren hab ich mit 3, mit 6 bin ich zum Racer geworden, des wurd mir aber dann mit 13 zu langweilig und hab dann mit Parkfahrn begonnen. Dann hat es auch nicht mehr lang gebraucht bis ich die Liebe zum Powdern entdeckt habe.
- Hat man dich schon mal auf einem Snowboard gesehen? Ja ich habs mal ausprobiert, ich konnte aber nur straigtlines fahrn bis ich mal wider eine notbremse nei ghaut hab :D, Aber beim Speedcheck hab ich 55 drauf bekommen. Des war in Obertauern bei einem camp von Mountain – Action
- Welcher Berg? Mein “Homespot” ist ein 100 Meter hoher Hügel in unserer Kleinstadt an dem wir ein paar Boxen und Rails stehen haben, wo wir nachmittags nach der Schule/Arbeit shredden. Ansonsten Bin ich unter der Woche in Nesselwang beim Flutlicht Skifahren und am Wochenende ziehts mich meistens ins Kleinwalsertal.
- Welche Ski? Da ich ja aus der “K2 Country”, dem Allgäu komme hab auch ich 2 K2 Ski im Keller stehen einen Park und einen Powder, aber mein neustes Baby kommt von meim Favorit Store und nennt sich Bibby Pro, mit dem ich so viel zeit wie möglich im Schnee verbringen möchte :D. Ein weiteres Schmankerl ist auch mein Original Bogner Monoski…
- Welche Bekleidung? Style und Funktion sind mir Bei der Bekleidung am wichtigsten, aber das bringen ja eh die meisten marken ganz gut hin
- Erfolge? Leider hatte ich bisher noch nicht sehr viel Erfolg in meiner “Karriere”
- Ziele? Ziele setz ich mir vor jeder Saison neue, wobei das eher einem Plan als Zielen ähnelt. Zur zeit ist mein größtes Ziel mit Freeridetechnisch weiter zu entwickeln dass ich die nächsten Jahre bei den Freeride Qualifier mitmischen kann..
- Motto! Follow your Dreams & every day is the best day in your life, Also einfach mit einem dicken Grinsen durchs leben strahlen und jeden augenblick genießen.
- Tall oder Regular? Meiner meinung nach gehört Tall in den Park und Regular in den Powder, solang das so bleibt gefallen mir beide Styles sehr gut, Ich trage am liebsten Regular ein bisschen Tall :D da mir beide bereiche viel spaß machen.
- Von was träumst du Nachts? Ich liebe meine Traumwelt, meistens Träum ich vom Fliegen (was auch ein Grund für meine liebe zum Skifahren ist) aber schöne Frauen sind auch häufig teil meiner Träume. Ich träume aber nicht nur Nachts, meine ausgeprägte Fantasie versüßt mir auch sehr häufig den Alltag…
- Powder oder… Powder? Ja Klar Powder, Powdern gibt mir einfach das Ultimative Gefühl vom Schweben, Aber wenn absolut nirgends ein fleckchen Powder zu finden ist Treib ich mich auf Kicker herum und hol mir so das Gefühl vom Fliegen
- Family Member seit 2011

Bilder:

coming soon…

Videos:

coming soon…

…der Luggi rockt! Ride On Buddy…