Unser Pro im Hause blacksheepsports. Kein Cliff und keine Line sind sicher vor ihm. Wir unterstützen ihn auf seinem Weg auf die Freeride Tour. Unser Mann vom Tegernsee ist im Winter ein Zillertal Local und absoluter First Tram Experte. Wenn Ihr also ins Zillertal fahrt könnt ihr euch sicher sein – die erste Line bekommt der Xav. Weiter so Buddy und die Contest Ergebnisse werden bald kommen…

Hier kommen ein paar Facts, Shots und Vids von unserem Mann aus Mayrhofen – Unser Mann im Außendienst.. Ride On Buddy!!!

Steckbrief:

- Skifahren: Seit wann? Hab das Skifahren mit 2 1/2 Jahren gelernt und bin seitdem auch nicht mehr davon weggekommen..
- Hat man dich schon mal auf einem Snowboard gesehen? Ja allerdings nur, wenn ich in der Skischule Snowboardunterricht gebe..ansonsten gibt es keine Diskussion..Skifahren!!
- Welcher Berg? Daheim bin ich am Tegernsee/Wallberg allerdings meine 2. Heimat ist das Zillertal
- Welche Ski? Moment Bibi Pro 190cm
- Welche Bekleidung? Marker Duke
- Erfolge? Ski Alpin- 3 facher Bayerischer Meister Slalom, Deutscher Schülermeister Gesamtwertung, 5. Slalom Junioren Weltmeisterschaft Montebetone/ Skifreeride: 15. FWQ Kanin, 1. Damkarride, 5. Pitztal Wildface
- Ziele? Alaska
- Motto? Akzeptiere oder verändere!!
- Tall oder Regular? Nicht zu groß nicht zu klein so soll es sein..
- Von was träumst du Nachts? Des verrat ich nicht..
- Powder oder… Powder? Mmh Powder..am liebsten jeden Tag
- Family Member ? 2011

Bilder:

Videos: