Questions? Feedback? powered by Olark live chat software

Freeride Testski 2016/2017

4.11-6.11.2016 Demo-Wochenende in Hintertux/Fernerhaus.
Ohne Anmeldung und kostenfrei

Servus zusammen,

wie in jedem Jahr veranstalten wir auch heuer wieder unseren legendären Skitest am Tuxer Gletscher. Mit am Start sind wieder alle Marken die wir im Shop führen. Unser siebter Skitest wird Euch über 120 verschiedene Ski am Berg bieten und natürlich perfekte Beratung durch das #teamblacksheep.

Wie jedes Jahr freuen sich unsere Chefs vom Dienst am Berg Steffen und Tim auf Euer kommen. Dieses Jahr entfällt die Testgebühr. Ihr erhaltet rechtzeitig die wichtigen Infos in der Veranstaltung oder als Post auf der blacksheepsports Faceboookseite.

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre wollen wir Euch noch einmal darauf hinweisen, dass es bei den DemoSkiern verschiedenen Bindungssymsteme geben wird. Es dürfen die AlpinDemobindungen ausschliesslich mit passenden Schuhen gefahren werden, das gleiche gilt auch für Pin-Bindungen. Wir werden keine Ausnahmen machen, da Eure Sicherheit vor geht. Bei Fragen welcher Ski mit Welcher Bindung am Berg ist, werden wir Euch circa eine Woche vorher eine Liste mit den Bindungstypen veröffentlichen.
Gerne beraten wir Euch vor dem Event im Shop und stellen Euch schonmal ein Test-Set zusammen.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euer kommen, bei Fragen sind wir im Shop immer erreichbar für Euch. Es wird KEINE Möglichkeit geben uns die DemoSki abzukaufen.

Ride On!
Euer #teamblacksheep

Tags: Freeride, Testski, Ski
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.