Questions? Feedback? powered by Olark live chat software

Produkte von RMU

RMU

RMU steht für Rocky Mountain Underground. Die amerikanische Handmade Ski Schmiede wurde 2008 in Colorado im Herzen der Rocky Mountains gegründet. Aus der Passion fürs Skifahren und einer Gruppe von Freunden hat sich eine der qualitativ besten kleinen Skimarken entwickelt, welche zu dem noch auf einen ganz anderen Faktor extrem stolz sein kann. RMU zählt zu den wenigen noch verbliebenen „employee owned companies“. Die direkte Verbindung aller Mitarbeiter zu RMU spiegelt sich in der Leidenschaft für den Skisport und in der Qualität ihrer Produkte wieder. Aus der Unzufriedenheit über die konventionelle Skiindustrie hat sich RMU zu einem respektablen Player unter den „Handmade“ Skifirmen entwickelt. 

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
Core Pack 35 L (Bordeaux)
RMU
Core Pack 35 L (Bordeaux)
Der Core Pack 35 Liter ist das neueste Produkt von den Jungs von RMU aus Breckenridge Colorado. Seit einiger Zeit hat sich diese feine "handcrafted" Skifirma dazu entschlossen, mehr Produkte für die "Mountain Community" herzustellen. Der...
179,00 EUR *
Zuletzt angesehen