Questions? Feedback? powered by Olark live chat software

Freeride-Ski-Test 2015 Part 2

Der blacksheepsports Freeride-Ski Test in die zweite Runde!

Weil die Nachfrage so groß ist, freuen wir uns sehr euch in Hochfügen eine zweite Testmöglichkeit anbieten zu können.

Am 12.12.2015 und am 13.12.2015 stehen euch Testski fast aller Marken, die wir im Shop in München führen, zur Verfügung.

Bitte meldet euch direkt per E-Mail an team@blacksheepsports.de für den Test an. Solltest Du kurz entschlossen sein, ist dies auch kein Problem, schau einfach bei uns am Stand vorbei, wir freuen uns.

Die Teilnahme am Test kostet 10€.

Damit jeder die Chance hat sein Wunschmodell zu testen, ist die Teilnahme am Test auf einen Tag beschränkt.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag am Berg mit Euch!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.